HOME WEIN-NEWS WEIN-FORUM WEIN-ETIKETTEN+MEINUNGEN WEIN-LINKS IMPRESSUM/KONTAKT    

Jetz registrieren    Login
Hauptmenü
Werbung
VinoPrima

TIPPS
www.weinforum.info - Das Forum für Weinkenner und die es werden wollen. Forenübersicht
   Rotweine
     brauche hilfe zur aktieven weinverkostung
Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge veröffentlichen können

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor Diskussion
dennsboy
Veröffentlicht am: 01.03.2010 22:36
Gerade neu dabei
Aus::
brauche hilfe zur aktieven weinverkostung
hallo liebe leute ich mus seit dem 1.03.10 jeden samstag für drei stunden aktiev einen wein vekosten d.h. ich bekomme anfangs jeder woche einen wein aus unserem filial sortimen (denns de) mit darf diesen probieren und muss ihn dan am kommenden samstag präsentieren so und genau jetz brauch ich eure hilfe :) punkt1 geschmaksrichtung is klar trocken, halb trocken, lieblich aber nu unterkategorisch genauer defineiren..... ihr merkt gleich bin noch kein wein kenner... brauch dringend eure hilfe also lage rede kurzer sin benotige genauen bzw präsentablen "wein präsentierungs leitfaden" wär euch echt zu dank

mfg dennsboy
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Oben

Sie müssen sich erst registrieren bevor Sie Beiträge veröffentlichen können

Copyright © 2006 by www.weinforum.info  |  ©weinforum.info 2006  |  Design by 7dana.com

Werbung aber interessant :-)

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt weinforum.info steht zum Verkauf Besucherstatistiken von weinforum.info etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse