1979 Chateauneuf-du-Pape pere Anselme

Willkommen Foren Weinforum Rotwein 1979 Chateauneuf-du-Pape pere Anselme

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Foryinath vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #347

    Mad Doc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Frage: Wer kann mir etwas über diesen Wein sagen?

    Im Internet habe ich ziemlich viel unverbindliches gefunden, unter anderem Preisangaben zwischen 20 und 1.000 Euro.
    Den Topwert von 1.000 Euro wird „meiner“ denke ich nicht erreichen. Da ich die Flasche auf einem Flohmarkt für 2 Franken gekauft habe, zweifle ich sehr an fachgerechter Lagerung und Trinkbarkeit. Mir gefiel einfach die Flasche. Und jetzt – nunja -, würde ich gerne wissen, was ich da überhaupt wirklich gekauft habe.

    Grüsse und schonmal Danke für die Hilfe!

    P.S. per Edit: HTML scheint nicht so ganz zu funktionieren… Der Link zum Bild ist: http://abload.de/image.php?img=11026812_102004728229q0uyx.jpg

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  Mad Doc.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  Mad Doc.
    #388

    Foryinath
    Mitglied

    Ist zwar schon was länger her, aber hast du hier bereits Neuigkeiten? Ist die Frage noch aktuell?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.